Oh du fröhliche! Wir feiern unser erstes Weihnachten.

Oh du fröhliche! Wir feiern unser erstes Weihnachten.

Überall kommen die Menschen dieser Tage zusammen. Sie treffen Familie, Freunde und schalten einen Gang runter. Es ist Weihnachtszeit. Zeit für Besinnung und Gemütlichkeit. Aber auch ein Vorbote, dass das Jahr sich dem Ende neigt.

Und was das für ein Jahr für bfragt war! Es ist das Jahr Eins für uns. Das Jahr der Ausgründung aus unserem Mutterunternehmen – der azobit GmbH. Viele spannende, aber auch arbeitsreiche Projekte liegen hinter uns. Wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern für die überaus gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns natürlich auf viele weitere, spannende, neue Projekte und Kunden im neuen Jahr.

Doch für heute heißt es erst mal einen Moment inne zu halten und das Weihnachtsfest zu begehen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016!

Ihr bfragt-Team